Gastgeber

Alex Huser und seine Familie zeigen, was ein echter Familienbetrieb ist und bieten mit ihrer Teamarbeit den Gästen eine heimelige Atmosphäre – so richtig zum Wohlfühlen!

Alex

Alex Huser

Der Patron ist der Alleskönner, für den es kein «Geht nicht!» gibt. Seine Aufgabe als Hotel-Chef nimmt er in allen Bereichen wahr. In der Küche und in der Backstube ist er ebenso zuhause, wie beim Holzspalten für die neue Holzheizung oder mit der Schneefräse, wenn es um schneefreie Wanderwege geht. Wenn er warme Mahlzeiten in der Gemeinde zustellt oder Feriengäste im Kleinbus an einen Ausgangspunkt für schöne Wanderungen fährt, kommt ihm seine durch und durch positive Lebenseinstellung zu gut, denn er findet sehr rasch Kontakt zu den Leuten. Dieser Charakterzug kommt auch den Gästen in seinem Hotel zugute, die seine Freundlichkeit und Spontanität sehr zu schätzen wissen.

Christa Huser

Die Ehefrau, kümmert sich um das Back-Office des Hotels und tritt im Restaurant freundlich und gewandt im Service auf und betreut jeden Morgen das einladende Frühstücksbuffet. Sie ist auch für die Dekoration der Essräume und die freundliche Gestaltung der Inneneinrichtung des Hotels zuständig und weiss auch sonst genau, wo sie zupacken muss.

Christa
Matthias

Matthias Huser

Der Sohn, ist der Küchenchef, der die traditionellerweise hervorragende Küche des Sporthotels immer wieder weiterentwickelt und den Gästen damit zum erwarteten Gaumenschmaus verhilft. Sehr beliebt sind auch die zu speziellen Anlässen präsentierten Schlemmerbuffet, welche die Gäste zum Teil von weit her anreisen lassen. Daneben unterstützt er seinen Vater in fast allen übrigen Tätigkeiten im und ums Hotel.

Sabrina winterling

Die ältere Tochter, ist  ebenfalls im Service des Restaurationsbetriebs im Einsatz und trägt mit ihrer guten Laune und fröhlichen Ausstrahlung viel zur Gemütlichkeit im Sporthotel bei. Zu speziellen Anlässen wird auch die hoteleigene Bar im Untergeschoss geöffnet und von Sabrina und ihrer jüngeren Schwester Fiona gekonnt «geschmissen».

Sabrina

Farbe auswählen

Layout auswählen